Geplante Veröffentlichung, 1. Quartal 2024

Meine Fantasynovelle "Der Siegelvirtuose - Umbramacht und Erdegold"  ist endlich da!!!
Die Leseprobe ist bei Amazon ab heute online. Es folgen noch einige Optimierungsschritte, aber grundsätzlich könnt ihr schon anfangen zu lesen:-).
Der Siegelvirtuose - Umbramacht und Erdengold, eine fantastische Novelle erscheint als E-Book  bei Amazon  und in vielen anderen E-Bookshops! 
Am 22.03.2024, findet dazu meine Live-Lesung im Unperfekthaus im Rahmen der Offenen Lesebühne, organisiert von der Schriftstellerei Community, statt! 
Nähere Infos auf meinem  Instagram-Kanal!

Am 03.08.2024 werde ich an der "Pride and Book", einer kleinen, aber feinen queeren Buchmesse, teilnehmen. Ich freue mich riesig. Nähere Infos folgen! 

Aktuelles

Meine Fantasynovelle "Der Siegelvirtuose - Umbramacht und Erdengold" ist heute am 20.03.2024 als E-Book erschienen. Auf Amazon, aber auch auf fast allen bekannten E-Book-Plattformen! Nähere Infos bekommt ihr auf Instagram. 
Das Coverdesign  stammt von der wunderbaren Florin Sayer-Gabor, die ihr unter 100covers4you.com findet.

Aktuelles

Mein Fantasyroman "Kleefee und Kaninchenritter - Eine Geschichte aus einem Land nach unserer Zeit" ist endlich am 30.09.2023 erschienen. EBook und Print bekommt ihr:
Bei Amazon (Achtung: Link führt zu Amazon). Bei Thalia (Achtung: Link führt zu Thalia).
Bei epubli (Achtung: Link geht zu epubli, da habt ihr auch die Leseprobe) oder ihr könnt es im Buchhandel bestellen. Hier die ISBN: 9783758406287.
Das Coverdesign  stammt übrigens von der wunderbaren Florin Sayer-Gabor, die ihr unter 100covers4you.com findet.

Copyright by Heike Pflüger 2023-2024